Bus nach Osnabrück

Die Familienstadt Osnabrück hat mit Babelsberg etliches gemeinsam. Während Babelsberg im wichtigen Städtedreieck Paris-Rom-Erkner gelegen ist, hat Osnabrück das nicht mindere Glück, in der europäisch wichtigen Wirtschaftsachse Warschau, Berlin und Amsterdam angesiedelt zu sein. Auch unter den Fans finden sich einige Gemeinsamkeiten, sind doch des Öfteren Leute der Osnabrücker Brigade Nord 1516 in der Nordkurve oder bei Auswärtsspielen unserer Equipe unterstützend gesichtet worden. Für viele Fans wird die Fahrt nach Osnabrück ein Highlight der Saison sein, spielte man doch zuletzt im April 2003 im Stadion an der Bremer Brücke, neudeutsch jetzt osnatel-Arena genannt. Damals gehörten Florian Grossert, Almedin Civa und Matthias Rudolph aus der heutigen Elf auch zum Kader…aber auch Du?

Wenn Du Bock auf ein schönes Stadion, nette Mitfahrer, schlechte Musik, leckere Brötchen und kühle Getränke (wie immer zu Niedrigpreisen) hast, dann hurtig in die Tasten gehauen und angemeldet für die Sause mit CoolK-Reisen. Alternativ kann man aber auch zum Kartendealer des Vertrauens gehen und sich die begehrten Bustickets rasch sichern – rasch vor allem, weil der der Erste mahlt zuerst und sitzt am Fenster. Ob es mehrere Busse gibt, hängt allein von Euch ab. LOS JETZT HIER!

Tickets für nahezu lächerliche 30 Euro gibt es in der ..::Stadtteilkneipe Nowawes::.., im o2-Shop in der Karl-Liebknecht-Straße oder per verbindlicher ..::Mail::.. an auswaertsfahrten03@gmx.de.

Treffpunkt: Lutherplatz
Datum: 10.04.2012
Abfahrt: 13:00 Uhr
Preis: 30,00 Euro

Allez les bleus!

Teilen - Gefällt mir:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • del.icio.us