1.Mai 2012: Brandenburgisches Pokalfinale

Am 1. Mai 2012 steigt das brandenburgische Landespokalfinale zwischen dem gastgebenden Brandenburgligisten Falkensee/Finkenkrug und unserer Drittliga-Elf.

Zum elften Mal steht Babelsberg 03 im Pokalfinale. Neun Mal konnte Nulldrei den Landespokalwettbewerb gewinnen. In der vergangenen Saison siegte unsere Mannschaft im Pokal-Endspiel beim VfB Hohenleipisch mit 3:0. Doch der diesjährige Pokalwettbewerb hat erneut gezeigt, dass der Cup-Wettbewerb seine eigenen Gesetze hat. Drei Mal musste unsere Mannschaft gegen unterklassige Gegner in die Verlängerung. Auf dem engen Platz in Falkensee werden die Gastgeber alles mögliche unternehmen, die Sensation zu erreichen. Schließlich ist mit dem Pokalsieg die Teilnahme am DFB-Pokal verbunden.

Das Pokalfinale findet auf dem Sportplatz Leistikowstraße in Falkensee, Leistikowstraße 74, 14612 Falkensee, statt. Anstoß im Finale zwischen FF und SVB 03 ist am Dienstag um 14 Uhr. Tickets kosten 7 Euro (ermäßigt 5 Euro). Kinder bis zwölf Jahre haben freien Eintritt.

Teilen - Gefällt mir:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • del.icio.us